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    Im Standard-Versand stellen wir dein Paket derzeit innerhalb von 5-10 Werktagen zu, je nach Liefer-Land und Zahlungsart.

    Bitte beachte die Informationen in der Produktbeschreibung.

    Melde dich an, um deine Bestellung zu verfolgen!

    In deinem Kundenkonto kannst du deinen Bestellstatus jederzeit online verfolgen!

    Sobald dein Paket losgeschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail und wenn du möchtest auch per SMS.

    Mit der Sendungsnummer darin kannst du den Sendungsverlauf jederzeit verfolgen.

     

    Hinweise von DHL zum Coronavirus!

    Bezüglich der zunehmenden Verbreitung des Corona-Virus informiert das Transportunternehmen Deutsche Post DHL auf der folgenden Internetseite über die aktuellen Auswirkungen auf die Paket-Zustellung:

    https://www.dhl.de/coronavirus

    Die Informationen werden regelmäßig aktualisiert, daher empfehlen wir einen täglichen Besuch der oben genannten Internetseite!

     

    Warum wurde mein Paket immer noch nicht versendet?

    Wir verschicken Bestellungen normalerweise innerhalb von 48 Stunden. Wenn es etwas länger dauert, kann es z.B. daran liegen, dass Artikel aus verschiedenen Lagern zusammengeführt werden oder besonders viele Bestellungen bei uns eingegangen sind oder deine Zahlung noch nicht in unseren Systemen erfasst ist.

     

    Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?

    Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL und DHL Express schicken dir bei jeder Bestellung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.

    Falls der Paketbote dich nicht zuhause antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

     

    Mein Paket hätte längst da sein sollen!

    Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.

     

    Für weitere Fragen steht dir unser Kundenservice über das Kontaktformular oder per Email an info@deinuhrengeschaeft.de jederzeit gerne zur Verfügung.